2018 – Ein neues Hibbeljahr!

Die letzten Tage war es hier im Blog etwas ruhiger. Die Weihnachtsfeiertage sind rum. Auch Silvester haben wir mit tollen Freunden und deren Kindern verbracht. Es hat super viel Spaß gemacht, in unserem neuen Heim mit netten Menschen zu feiern.

2017 war für uns ein Traumjahr. Wir haben im Mai geheiratet. Unsere Urlaube haben wir in Ägypten, Südfrankreich, Sardinien und am Gardasee verbracht. Wir haben ein Haus gekauft. Sind im Oktober umgezogen. Nur leider lässt das Baby etwas auf sich warten.

Wie Ihr vielleicht auf meinem Instagramaccount „Mrs Hibbel“ gesehen habt, ist für mich seit heute (02.01.2018) eine neue Runde SizeZero angebrochen. SizeZero ist ein wunderbares 10 Wochen-Abnehmprogramm mit Essenplänen und Sporteinheiten. Denn mein Ziel ist, die überschüssigen Kilos zu verlieren. Damit ich nicht bei einer eventuellen Schwangerschaft noch mehr wiege als sowieso schon. 🙂 Ich werde hier auf meinem Blog also auch ein wenig darüber berichten. Wenn Ihr dazu Fragen habt, schreibt mich einfach an.

Hauptthema hier wird aber auf jeden Fall das Thema „Kinderwunsch“ sein.

Ich wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr 2018. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir 2018 schwanger werden. Egal wie und mit welcher Hilfe.

In meinem nächsten Beitrag werde ich mal meinen „Kinderwunsch-Werdegang“ beschreiben. Wo ich stehe ich jetzt und wie geht es weiter.

Fühlt Euch gedrückt!

2 Kommentare zu „2018 – Ein neues Hibbeljahr!

Gib deinen ab

  1. Na da werde ich deinem Blog gerne folgen. Auch ich habe heute mit Size Zero gestartet und letztes Jahr im Mai geheiratet und sich wir wünschen uns ein Baby. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen. 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: